Peter Fleschhut – Spenglerei GmbH

 Das familiär geführte Unternehmen besteht seit 125 Jahren in der 5. Generation.
Wir haben uns auf die Bauspenglerei mit allen Formen der Metallbedachung, des Fassadenbaus, der Dachentwässerung sowie Asbestentsorgung und Lohnkantungen spezialisiert.
Unsere Mitarbeiter wurden alle im eigenen Betrieb ausgebildet und verfügen nach abgeschlossener Lehre über eine langjährige Berufserfahrung.

Der moderne Maschinenpark mit 2 fahrbaren Spenglereien, einer 6m langen Abkantbank sowie Rund-, Schneide- und Falzmaschinen unterstützt sämtliche Metallbearbeitungen. Allein in den letzten 3 Jahren wurden über 20000 qm Metalldächer und Fassaden montiert, Wärmedämmungen, Dachrinnen, Anschlussbleche, Gauben- und Kaminverkleidungen sowie Schnee- und Laubschutz in allen Formen und Farben ausgeführt. Referenzobjekte aller Wohn- und Gewerbebereiche befinden sich im gesamten Rhein- Main- Neckargebiet.

Als langjähriger Partner steht Ihnen ihr Spenglerei-Fachbetrieb von Peter Fleschhut Jun. GmbH mit Rat und Tat zur Seite, von der Beratung über die Planung bis hin zur Montage.

Eigene Ausbildung

Unsere Mitarbeiter wurden zum größten Teil im eigenen Betrieb ausgebildet und verfügen nach abgeschlossener Lehre über eine langjährige Berufserfahrung.

Familienbetrieb

Das familiär geführte Unternehmen besteht seit 125 Jahren in der 5. Generation.

Erfahrung und handwerkliche Tradition

Allein in den letzten 3 Jahren wurden über 20000 qm Metalldächer und Fassaden montiert.

Seit 125 Jahren stehen die Wünsche des Kunden im Mittelpunkt

Jubiläum: Spenglerei Fleschhut feiert am morgigen Samstag ihr Jubiläum / Lange Tradition

Als 1891 Pe-ter Fleschhut seine Firma grün-dete, konnte noch niemand auch nur erahnen, dass dieser Schritt auch entscheidend für nachfolgende Generationen war. Heute, 125 Jahre später, beschäftigt sein Urenkel in der vierten Generation sieben Mit-arbeiter. Der Handwerksbetrieb steht auf gesunden Füßen und und hat sich einen erstklassigen Ruf über die Region hinaus er-worben. Nicht nur die Vorna-men wurden über die Genera-tionen immer weitergegeben, auch die Philosophie hat sich nicht verändert. „Der Kunde und seinen individuellen Wün-sche stehen bei unseren Arbei-ten stets im Mittelpunkt“, er-zählt Peter Fleschhut jun..

Seine Bauspenglerei hat sich auf alle Formen der Metallbe-dachung, des Fassadenbaus, der Dachentwässerung sowie der Asbestentsorgung und Lohnkantungen spezialisiert. Die Mitarbeiter werden größ-tenteils im eigenen Betrieb in der Weinheimer Straße 10 aus-gebildet und verfügen nach ab-geschlossener Lehre über eine langjährige Berufserfahrung, die natürlich den Kunden zum Besten kommt.

>> Ganzer Artikel